ENGAGEMENT FÜR UNSERE KUNDEN

Der AJM KFZ-Service wurde für Fahrzeugbesitzer geschaffen, die die gleiche Leidenschaft für die Kunst und Schönheit von Autos teilen wie wir. Es ist diese Leidenschaft, die uns dazu inspiriert, einige der am schönsten detaillierten Fahrzeuge überhaupt zu schaffen. Wir bieten ein komplettes Angebot an Detaillierungs- und Schutzpaketen an, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden – und wir tun dies mit unvergleichlicher Qualität und Professionalität.

Wir arbeiten an einer begrenzten Anzahl von Fahrzeugen, sodass wir uns auf jedes Fahrzeug und die spezifischen Bedürfnisse des Kunden konzentrieren können. Als Perfektionisten glauben wir, dass dieser Ansatz es uns erlaubt, die nötige Zeit zu investieren, um ein wunderschön vorbereitetes Fahrzeug zu schaffen. Wir sind gut ausgerüstet, um Fahrzeuge aller Art zu behandeln. Ob Sie eine Limousine, einen Geländewagen, ein Luxusauto oder einen Lastwagen haben, wir haben die Kompetenz und das Mittel, um es aufzubereiten.

Wir machen uns keine Sorgen über die Anzahl der Autos, die wir wöchentlich oder monatlich detaillieren. Tatsächlich geht es uns nur darum, wie zufrieden unsere Kunden sind. Wir wissen, dass unsere Leistungen nur mit treuen Kunden wie Ihnen gedeihen kann. Mit diesem Gedanken im Hinterkopf bieten wir Ihnen ständig den besten Service und die beste Fahrzeugaufbereitung. Das Wichtigste für uns bei AJM KFZ-Service ist es, unseren Kunden einen Service zu bieten, der so großartig ist. Wir sind von Ergebnissen und von Kundenzufriedenheit getrieben. Bei uns steht der Kunde immer an erster Stelle.

Bei AJM KFZ-Service haben wir ein leidenschaftliches Interesse an jedem Fahrzeug, das in unsere Werkstatt kommt. Alle unsere Mitarbeiter behandeln Ihr Fahrzeug wie ihr eigenes und sind sehr stolz darauf, Ihr Auto wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen.

Was auch immer Ihr Fahrzeug ist, wenn sie es schätzen und den Wert einer professionellen Aufbereitung zu schätzen wissen, kontaktieren sie uns bitte, um ihre Anforderungen zu besprechen.

TREFFEN SIE DEN GRÜNDER

Phoenix Preis-Verleihung 2019

Jan Ahmadi, Inhaber und Gründer von AJM KFZ-Service GmbH, kam schon in jungen Jahren in Afghanistan mit der Welt des Automobils in Berührung. Sein Großvater, ein leidenschaftlicher Autoenthusiast, half Jan dabei, sein Hobby zu einer lebenslangen Beschäftigung zu machen.

Durch seine Tätigkeit bei MAHAG München hat er viele Erkenntnisse gewonnen, so dass Jan Ahmadi immer nach Kundenservice und Kundenzufriedenheit strebt, was auch weiterhin der Schwerpunkt seiner Firmenphilosophie ist.

Was als bloßes Hobby begann, wuchs exponentiell von einer Tätigkeit zu einer lebenslangen Beschäftigung. Seit seinem ersten Auto, einem VW Golf 2 GTI, hat er seine Leidenschaft in jede Facette des Fahrzeugs einfließen lassen, von der Leistung des Autos bis hin zur makellosen Aufbereitung. Die Verbesserung der Perfektion wurde sein Ziel und seine Mission, nicht nur für seine eigenen Autos, sondern für alle Autos.

Jan Ahmad ist durch ganz Deutschland gereist, um umfangreiche Recherchen durchzuführen und eng mit Branchenführern zusammenzuarbeiten. Er und sein Team von geschulten Fachleuten haben eine große Anzahl von Showcars bundesweit gewartet. Seine Dienstleistungen haben sich in München, als der ultimative Anbieter von Fahrzeugaufbereitung einen Namen gemacht.

Jan Ahmadi hat eine beeindruckende Lebensgeschichte. Von einem unbegleiteten Flüchtling zu einem erfolgreichen Unternehmer. Diese Erfahrung einer aktiven Gestaltung seines Lebens, und damit der Gesellschaft, gibt er an junge Menschen weiter: „Unternehmen sind wichtige gesellschaftliche Akteure. Sie stehen zu ihrer Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern, ihren Kunden und ihrer Region.“, so Ahmadi.

2019 wurde AJM KFZ-Service GmbH mit dem PhönixPreis der Landeshauptstadt München ausgezeichnet Der Wirtschaftspreis würdigt herausragende wirtschaftliche Leistungen sowie das gesellschaftliche Engagement von Münchener Unternehmerinnen und Unternehmer mit Migrationsgeschichte.

In seiner Laudatio verwies Clemens Baumgärtner, Leiter des Referats für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München, auf die außergewöhnlichen Leistungen der AJM KFZ-Service GmbH für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in München. Sein besonderer Verdienst sei es, das anfängliche Ein-Mann-Unternehmen zu einer der erfolgreichsten Autoaufbereitungswerkstatt ausgebaut zu haben.

TREFFEN SIE DEN OBJEKTLEITER

Kompetent ausgeführte Aufbereitung, die Verwendung ausschließlich hochwertiger Reinigungsmittel und eine familiäre Betreuung der Mitarbeiter und der Kunden machen den Rundumservice der AJM KFZ-Service GmbH aus. Darum kümmert sich Objektleiter Reza Mohebi.

Reza Mohebi hat keinen normalen Arbeitstag – jeder Tag ist anders. Als Dreh- und Angelpunkt zwischen Werkstatt und Kunden gestaltet sich sein Aufgabengebiet als Objektleiter sehr vielseitig. Seine Tätigkeit ist als andere als langweilig. Sie umfasst die Organisation, Betreuung und Einarbeitung des Personals sowie die Verantwortung über die Arbeitsabläufe.

Praktisch jede Aktion bei AJM KFZ-Service kreuzt irgendwann die Schnittstelle des Objektleiters. Mit seinen Kollegen an verschiedenen Standorten in München und Heilbronn, spricht sich Reza immer wieder im Laufe des Tages ab.

Organisatorisches Geschick ist gefragt, denn Reza kümmert sich um die aktive Werkstattplanung. Er ist ein wahres Organisationstalent: Reza führt mit den Kunden Beratungsgespräche und  stimmt Termine sowohl mit seinen Mitarbeitern als auch mit den Kunden ab.

Mit Reza hat AJM Kfz-Service einen profunden Kenner der Branche verpflichtet, der sich durch seine Erfahrung in die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden bestens hineinversetzen kann.

„Ich kann mich in den Kunden hineinversetzen, um seinen Wünschen möglichst gerecht zu werden“, sagt Reza Mohebi. Am Ende des Tages übergibt er dem Kunden das Fahrzeug. Bei der Übergabe erläutert er dem Kunden im Detail, welche Leistungen durchgeführt wurden.

Wir warten auf Ihren Anruf und freuen uns Ihnen helfen zu können.

+49 (0)89 4800 1386
MONTAG-FREITAG (8:00 – 17:00)

Senden Sie uns eine E-Mail

info@ajm-kfz-service.de

Anfahrt:

AJM KFZ-Service GmbH
Hochstr. 5
81669 München
Telefon: 089/48001-386
Telefax: 089/48001-424
E-Mail: info@ajm-kfz-service.de
Internet: www.ajm-kfz-service.de

Kontakt